Winterdinner

Das diesjährige Winterdinner für unsere Mitglieder fand am 3. Dezember 2018 im DORINT Hotel Charlottenhof statt. Wir bedanken uns besonders bei der Hotelleitung, Frau Christine Gering und Herrn Dr. Bertram Thieme, sowie bei der Verkaufsrepräsentin Frau Franziska Otto und den Mitarbeiter*innen  des DORINT Hotels für den vorzüglichen Service und die Unterstützung dieser Feier.

In der Zeit bis ca. 22 Uhr begrüßten wir Gäste, die auf und hinter der Bühne tätig sind. Bei einem winterlichen Büfett und Glühwein auf der Dachterrasse kamen wir miteinander ins Gespräch und dankten unseren Gästen auf diese besondere Weise für deren Arbeit. Unserer Einladung folgten in diesem Jahr Stefan Rosinski, Geschäftsführer der TOOH, Matthias Brenner,Intendant des nt, Henriette Hörnigk, Regisseurin und stellvertretende Intendantin, Mareike Helbing, Assistentin des Intendanten, .

Ein Höhepunkt des Abends war das weihnachtliche Programm des Schauspielers Michael Trischan, der vielen als Dr. Brenner in der Serie "In aller Freundschaft" bekannt ist. Musikalisch begleitet wurde er von dem Pianisten Werner Kopfmüller.